Kursort Mudder Griebsch Hebammenpraxis

 

 

Die HypnoBirthing-Kurse finden in Gruppen mit mindestens zwei, aber höchstens fünf Paaren statt.

 

Wir treffen uns in einem geschützten Rahmen in den Räumlichkeiten der Hebammenpraxis Mudder Griebsch, Spiegelberg 45, 23966 Wismar (www.mudder-griebsch-wismar.de).

 

 

Mein HypnoBirthing-Kurs hat insgesamt fünf Einheiten, die in wöchentlichem Abstand stattfinden. Ein Kurs dauert insgesamt ca. 12 Stunden. Wir beginnen jeweils freitags um 17 Uhr.

Sofern die Corona-Bestimmungen keine Präsenzkurs erlauben, führe ich den Kurs online als Livestream durch.

 

Kurstermine 2021

 

Das Jahr neigt sich dem Ende. 2021 findet kein weiterer Kurs statt. Die neuen Termine für 2022 folgen in Kürze.

   

Bitte melde dich vorher verbindlich bei mir an. 

 

Kursgebühr

Die Kursgebühr beträgt 350,00 Euro pro Paar.

Sie wird vor Kursbeginn gezahlt. Einige Krankenkassen beteiligen sich anteilig an den Kosten.