Klangmassage

Du wünschst dir mal eine kleine Auszeit nur für dich?

 

Dann habe ich genau das Richtige: eine Massage, die dich abschalten lässt und gleichzeitig einen wundervollen Entspannungseffekt auf deinen Körper hat: die sogenannte Klangmassage.

 

Vielleicht kennst du das Geräusch von Klangschalen bereits, wenn sie z.B. beim Yoga zur Entspannungsförderung genutzt werden. Das sind dann Klangentspannungen.

 

Bei einer Klangmassage werden unterschiedlich große Klangschalen auf verschiedene Bereiche deines Körpers gestellt und mit einem sog. "Schlägel" (meistens aus Filz) angeschlagen. Die Klangschalen fangen dann an, auf deinem Körper zu vibrieren. Dieses Vibrieren löst auf wundersame Weise Verspannungen und lässt dich tief entspannen. Je öfter du eine Klangmassage machst, um so intensiver wird das Entspannungsgefühl.

 

Du kannst es dir nicht vorstellen? Überzeuge dich gern selbst!

 

Eine Klangmassage dauert inkl. Vorgespräch ca. 60 Minuten und kostet 79 Euro. Teilnehmer aus meinen HypnoBirthing-Kursen erhalten 10 Euro Rabatt.

 

Wichtig: Die Klangmassage, die ich im Moment anbiete, ist für Erwachsene:

- für Mamas, die nicht schwanger sind und die Rückbildung schon abgeschlossen haben und

- für Papas.

 

Termine können wir gern individuell vereinbaren. Bitte melde dich telefonisch bei mir an.